Ausleitung | Entgiftung | Anti-Aging

Was blockiert unseren Körper?

Gerade bei chronischen Erkrankungen ist wichtig zu schauen, was den Körper blockiert. Gründe für Belastung können Schwermetalle, Bakterien, Viren, Pilze u. a. sein.

In der Naturheilkunde geht es auch allgemein um eine „Reinigung“ des Körpers von Stoffen, die ausscheidungspflichtig sind, aber nicht ausreichend ausgeschieden werden können.

Überlastete Entgiftungssysteme

Wenn die körpereigenen Entgiftungssysteme überlastet sind, können viele Symptome bzw. Krankheitsbilder entstehen. Diese können mit den Umweltstoffen in Zusammenhang gebracht werden, wie z.B. chronische Müdigkeit, Allergien und Hauterkrankungen, Rheumatische Erkrankungen, Chronische Darmerkrankungen, neurologische Erkrankungen uvm.

Anti-Aging

Auch Hormone spielen beim Alterungsprozess eine große Rolle, da mit zunehmendem Alter die Konzentration bestimmter Hormone im menschlichen Körper nachlässt. Bei Frauen und Männern sinkt der Hormonspiegel.

Die naturidentische  Hormontherapie kann bei Mann und Frau diese Defizite ohne Nebenwirkungen ausgleichen und auf diese Weise einen Beitrag zum Anti-Aging leisten. Der Alterungsprozess kann sich durch die Hormontherapie verlangsamen und viele Beschwerden, welche mit dem Beginn der Wechseljahre einhergehen, können gemildert oder ganz behoben werden, wie beispielsweise Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen.

Es ist zunächst einmal wichtig zu schauen, ob und welche Belastungen bei Ihnen vorliegen. Dies geschieht beispielsweise über Labordiagnostik mittels eines Schwermetall-Provokationstests.

Eine kombinierte Behandlung mit der mitochondriale Systemtherapie mit dem m2.vie-Gerät und speziellen Entgiftungsinfusionen unterstützen die Ausscheidungen und Ausleitungen Ihres Körpers.

Welche Belastungen liegen bei Ihnen vor?